Effiziente Buchhaltung für Steuerberater-Mandanten

Bieten Sie Ihren Mandanten einen echten Mehrwert: Einfach automatisierte Buchhaltung für E-Commerce Shops mit WunderSync.
WunderSync automatisiert die Übertragung von Buchungen aus den Online-Shop-Plattformen Ihrer Mandanten in Ihre Buchhaltungs-Software.

 

WunderSync Funktionen für Steuerberater

Mandanten einladen und verwalten

Laden Sie Ihre Mandanten einfach per E-Mail ein, um deren Online-Shops mit Ihrer Buchhaltungs-Software zu verbinden. Verwalten Sie alle Mandanten zentral in Ihrem Steuerberater-Dashboard um stets den Überblick über aktive Mandanten und offene Einladungen zu behalten.
Eingeladene Mandanten können sich mit nur wenigen Klicks registrieren und ihre Shops verbinden.

Buchungsdaten-Synchronisationen überwachen

Der Rest läuft automatisch: WunderSync erzeugt aus den Bestellungen der Online-Shops Ihrer Mandanten mehrfach täglich Zahlungen und Rechnungen/Gutschriften in der Buchhaltungs-Software und bucht diese - wenn möglich - gegeneinander.
In Ihrem Steuerberater-Dashboard können Sie jederzeit den Status der Synchronisationen prüfen um sicherzustellen, dass alle Vorgänge korrekt übertragen werden.


WunderSync macht deine E-Commerce-Buchhaltung einfacher – clever, voll automatisiert und zeitsparend, damit du dich voll auf dein Geschäft konzentrieren kannst.
Links, die zu Angeboten ausserhalb von wundersync.de führen, sind mit dem Icon markiert.
The term 'Etsy' is a trademark of Etsy, Inc. This application uses the Etsy API but is not endorsed or certified by Etsy, Inc.
Made with  in Berlin  im Chiemgau