Effiziente Buchhaltung für Steuerberater-Mandanten
Bieten Sie Ihren Mandanten einen echten Mehrwert: Einfach automatisierte Buchhaltung für E-Commerce Shops mit WunderSync.
WunderSync automatisiert die Übertragung von Buchungen aus den Online-Shop-Plattformen Ihrer Mandanten in Ihre Buchhaltungs-Software.
WunderSync Funktionen für Steuerberater
Mandanten einladen und verwalten
Laden Sie Ihre Mandanten einfach per E-Mail ein, um deren Online-Shops mit Ihrer Buchhaltungs-Software
zu verbinden. Verwalten Sie alle Mandanten zentral in Ihrem Steuerberater-Dashboard um stets den Überblick
über aktive Mandanten und offene Einladungen zu behalten.
Eingeladene Mandanten können sich mit nur wenigen Klicks registrieren und ihre Shops verbinden.
Eingeladene Mandanten können sich mit nur wenigen Klicks registrieren und ihre Shops verbinden.
Buchungsdaten-Synchronisationen überwachen
Der Rest läuft automatisch: WunderSync erzeugt aus den Bestellungen der Online-Shops Ihrer
Mandanten mehrfach täglich Zahlungen und Rechnungen/Gutschriften in der Buchhaltungs-Software und bucht diese -
wenn möglich - gegeneinander.
In Ihrem Steuerberater-Dashboard können Sie jederzeit den Status der Synchronisationen prüfen um sicherzustellen, dass alle Vorgänge korrekt übertragen werden.
In Ihrem Steuerberater-Dashboard können Sie jederzeit den Status der Synchronisationen prüfen um sicherzustellen, dass alle Vorgänge korrekt übertragen werden.
WunderSync macht deine E-Commerce-Buchhaltung einfacher – clever, voll automatisiert und zeitsparend, damit du dich voll auf dein Geschäft konzentrieren kannst.
Links, die zu Angeboten ausserhalb von wundersync.de führen, sind mit dem Icon markiert.
The term 'Etsy' is a trademark of Etsy, Inc. This application uses the Etsy API but is not endorsed or certified by Etsy, Inc.
Made with in Berlin
im Chiemgau