WunderSync - Häufige Fragen und Antworten
Och ne - warum muss ich gleich ein Jahresabo abschließen?
Ja, wir fühlen mit Dir:Abonnements sind nervig. Aber: Wir haben auf https://tools.kassenklingeln.de schon Erfahrungen dazu machen können, was passiert, wenn man monatliche Zahlungen zulässt:
- Eine Menge Kunden entscheiden sich nach dem Kauf des Monats-Abos dann doch für ein Jahresabo und das bedeutet für uns: Buchung stornieren, rückerstatten (dabei bleiben wir auf den Transaktionskosten sitzen) und hoffen, dass der Kunde dann auch wirklich ein Jahresabo kauft.
- Wir durften auch die Erfahrung machen, dass Kunden ein Monatsabo kaufen, ihre Buchhaltung für die letzten zwei Jahre mit uns machen und dann einfach kündigen. Das ist unfair, nicht nur uns, sondern allen ehrlichen Kunden gegenüber.
Aber: Du kannst WunderSync 40 Tage lang kostenlos testen und Dich überzeugen, dass unsere Lösungen für Dich funktionieren, bevor Du Dich zum Kauf des Abos entscheidest. Und wenn's dann aus irgendeinem Grund für Dich gar nicht passt, dann sind wir im Normalfall recht kulant, was Rückerstattungen betrifft. Weil: Fairness ist gegenseitig.
WunderSync macht deine E-Commerce-Buchhaltung einfacher – clever, voll automatisiert und zeitsparend, damit du dich voll auf dein Geschäft konzentrieren kannst.